- Restaurant - Café - Biergarten -
Referenzen

Referenzen

Wer schon alles bei uns gefeiert hat? Die Antwort auf diese Frage finden Sie hier.
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir leider hier nicht alle nennen können.

Übergabe neuer Dienstwagen an Kundenmanager der Metro

Handballer aus Osaka zu Gast beim TV Fischbek

Premierenfeier "Fleisch ist mein Gemüse"

10 Jahre Leo-Club Calluna Buchholz



Übergabe neuer Dienstwagen an Kundenmanager der Metro (03.06.2008)
Metro-Autos
Die ca. 450 Kundenmanager der Firma Metro-Deutschland bekommen neue Dienstfahrzeuge.
Metro-Logo
42 Autos wurden auf unserem Parkplatz für die Außendienstler aus Norddeutschland aufgestellt. Vor der Übergabe lud die Metro ihre Mitarbeiter zu einem kräftigen Frühstück ein. Nach einer Einweisung wurden die Fahrzeuge ihren neuen Haltern übergeben.
Das Landhaus Jägerhof wünscht allen Mitarbeitern des Hauses Metro allzeit gute Fahrt!
Metro-People

zum Anfang der Seite



Handballer aus Osaka zu Gast beim TV Fischbek (26.04.2008)
TVF-Japan
Das gegenseitige Treffen der Handballer aus Osaka und vom TV Fischbek initiiert von Jens Kabuse, Leiter der Handballsparte, hat bereits 15 Jahre Tradition. Dieses Jahr stand der Besuch der Japaner in Hamburg an. Ein buntes Programm - kulturell und sportlich geprägt - begeisterte alle Teilnehmer.
In einem Eröffnungsspiel vor einer Bundesligabegegnung des HSV trat die Osaka-Herren-Auswahl gegen die Herren des TVF in der Colorline-Arena an.
Als weiteres Highlight wurde - organisiert vom Schützenverein Heimfeld - der erste Schützenkönig von Osaka in einem Ehren-Vogelschießen ausgeschossen.
Handballer-Japan
Gerne haben wir auch in diesem Jahr als Sponsor an der Gestaltung des Rahmenprogramms (wie z. B. Welcome-Party oder Player´s Night) mitgewirkt.
Als weitere Sponsoren haben wir den Handelshof, die Metro und Jägermeister gewinnen können.

zum Anfang der Seite



Premierenfeier vom Kinofilm "Fleisch ist mein Gemüse" (08.04.2008)

FleischIstMeinGemuese
Am 08. April 2008 feierten ca. 500 geladene Gäste nach der Kinopremiere von "Fleisch ist mein Gemüse" bei uns im Landhaus Jägerhof. Das reichhaltige rustikale Büfett war ganz auf das Motto zugeschnitten, Gemüse gab es aber auch!
Der DJ von der Fun & Action Disco brachte den Saal im Jägerhof zum Kochen und so feierten Regisseur Christian Görlitz, die Darsteller Maxim Mehmet, Andreas Schmidt, Anna Fischer und viele andere bis in die frühen Morgenstunden. Unter ihnen auch der Kultautor des gleichnamigen Buches Heinz Strunk.
Als Sponsoren fungierten die Astra Brauerei und Jägermeister.

zum Anfang der Seite



Schnee-Ball "10 Jahre Leo-Club Calluna Buchholz" (23.02.2008)

10_Jahre_Leo_Calluna
Unter dem Motto "Schnee-Ball" feierte der Leo-Club Calluna Buchholz sein 10 jähriges Jubiläum.
Wir gratulieren!
Im winterlich geschmückten großen Saal feierten ca. 100 geladene Gäste darunter zahlreiche Freunde aus dem Lions-Club Hamburg Rosengarten.
Zum Tanz spielte die Bigband "Sidewinder" aus ihrem Repertoire von Swing, Blues, Latin, Pop bis Rock. Es wurde käftig das Tanzbein geschwungen.
Als Einlage spielte Jazzpianist und Freund der Leos Gottfried Böttger zusammen mit Manusch Weiß.

zum Anfang der Seite


Restaurant » Landhaus Jägerhof «
Inka & Thomas Soltau
Telefon 040 / 796 20 15